Seite wählen

 Spezialangebote für Traunmed Mitglieder im Zuge der Corona Pandemie

 Paket 1 „Traunmed Familie“

Das TOP Paket!
Bestandsmitglieder unserer „Traunmed Familie“ erhalten dieses Paket im Wert von 450,00 € zu ihrem normalen monatlichen Beitrag!

  • Online Coaching
  • Zugang zur MyWellness Cloud
  • Heimtrainingsplan inkl. Anpassungen
  • Teilnahme an Challenges
  • Telefonische Beratung Werktags von 08.00 – 16.00 Uhr
  • 1 x Webinar „Immunsystem stärken“ mit Martin Schadhauser
  • 1 x Webinar „Resilienz“ mit Nicole Gramsl
  • Sie erhalten die Webinare nach Anmeldung auch als Aufzeichnung.
  • 1 wöchentlichen online Live-Kurs / Online Sprechstunde mit Nicole Gramsl
    (4 Einheiten) mit Tricks und Tipps zum Thema Gesundheit und Bewegung
  • Training bei Wiedereröffnung  jederzeit nach den dann gültigen Standards und Hygienevorschriften wieder möglich
  • Personal Training nach Absprache möglich – sofern erlaubt
  • Voraussetzung: Keine Kündigung und Zahlung normaler Monatsbeitrag

Paket 2 „Online Mitgliedschaft“

  • 12 Wochen online Coaching
  • Zugang zur MyWellness Cloud
  • Heimtrainingsplan (Ohne Anpassungen)
  • Teilnahme an Challenges
  • Training bei Wiedereröffnung nicht möglich (Wechsel erst nach Ablauf der 12-Wochen wieder möglich)
  • Anpassung  des aktuellen Monatsbeitrags auf 19,90 € pro Monat für drei Monate (Mai – Juli 2020)

 Paket 3 „Immunsystem stärken“

P
  • Online Coaching
  • Zugang zur MyWellness Cloud
  • Heimtrainingsplan
  • Teilnahme an Challenges
  • Telefonische Beratung Werktags von 08.00 – 16.00
  • 1 Flasche LaVita (Wert 50,00 €) gratis pro Monat
  • Training bei Wiedereröffnung  jederzeit nach den dann gültigen Standards und Hygienevorschriften wieder möglich
  • Voraussetzung: Keine Kündigung und Zahlung normaler Monatsbeitrag

Häufige Fragen

Kann ich die Online-Kursvideos auf www.traunmed.de/onlinekurse weiterhin nutzen?

Ja, die Online-Kurse kannst du mit jedem Paket weiterhin mit dem bekannten Passwort nutzen

Kann ich Ruhezeit eintragen?

Nein, da Du in dieser Zeit die Option hast, Deine Mitgliedschaft anzupassen, ist es leider nicht möglich Ruhezeit einzutragen. Da wir dir trotzdem Leistungen für Deine Gesundheit bieten wollen, kannst du aus drei Paketen wählen.

 

 

Kann ich meinen Heimtrainingsplan anpassen lassen?

Ja, bei Paket 1 oder 3 ist dies jederzeit möglich, gib uns dazu eine kurze Info oder ein nachricht über die MyWellness App.

Kann ich bei Paket 2 bei einer Wiedereröffnung wieder auf die normale Mitgliedschaft upgraden?

Ja, aber erst nach Ablauf der 12 Wochen.

Habe ich die Möglichkeit mich für Fragen rund um meinen Trainingsplan oder meiner Mitgliedschaft mit einem Ansprechpartner in Verbindung zu setzen?

Ja, bei Paket 1 oder 3, sind wir täglich von 08:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter 08621 9059734 oder rund um die Uhr per Email (medicalfitness@traunmed.de) für dich da.